Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.



Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Text
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
Farben
[img][/img]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
Colorboxen
[color][/color]
[color1][/color1]
[color2][/color2]
[color3][/color3]
[color4][/color4]
[color5][/color5]
[color6][/color6]
[color7][/color7]
[color8][/color8]
[color9][/color9]
[color0][/color0]
Farbverläufe
[verlauf][/verlauf]
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
Smileys
WAalien
WAtoungle
WAworried
WAastonished
WAanguished
WAangry
WAangel
WAzippermouth
WAsmiling6
WAsmiling5
WAstareyes
WAsnort
WAsneezing
WAyawning
WAwtf
WAwink
WAcoldsweat2
WAweary
WAvomiting
WAverheated-
WAfreezing
WAupsidedown
WAunamused
WAtongue4
WAtongue3
WAtongue2
WAtired
WAexplodinghead
WAdull
WAdream
WAdizzyface
WApersevering
WAcoldsweat
WAconfounded
WAsmiling4
WAkiss2
WAparty
WAneutral
WAnauseated
WAmouthless
WAmonocle
WAmedicalmask
WAloudlycrying
WAkissheart
WAkiss3
WAkiss
WAconfused
WAinlove
WAhushed
WAhugging
WAhearteyes
WAheadbandage
WAsmiling7
WAsmirk
WAthink
WAdisappointedrelieved
WAdisappointed
WAcwl
WAcrying-face
WAcovering
WAcool
WAgrinning2
WAexpressionless
WApensive
WAsmiling3
WApleading
WArelieved
WArolleyes
WArwl
WAscreamingfear
WAshocked
WAsick
WAsilence
WAsleeping
WAsleepyface
WAslightlyfrowning
WAsmiling
WAsmiling2
WAeyebrowraised
WAfearful
WAflushed
WAfrowning
WAgrimacing
WAgrinning
WAgrinning3
WAmonkeynosee
WAmonkeynospeak
WAnothearmonkey
WAshrug
WAmfacepalm
WAghost
WAgenie
WAsunface
WAmoonface
Smileys too
WAcopyright
WAinfinite
WAsmoking
WAwhatsapp
WAskype
WAphone
WAheavycheckmark
WAcrossmark
WAletter
WAemail
WAlaptop
WAheartorange
WAheartred
WAheartbrown
WAheartwhite
WAheartpurple
WAheartyellow
WAheartgreen
WAheartblue
WAheartblack
WAbeatingheart
WAheartgrowing
WAheartribbon
WAheartsparkling
WAhearttwo
WArevolvinghearts
WAheartwitharrow
WAheartexclamationmark
WAbrokenheart
WAkisslips
WAmouth
WAribbon
WAfuckyou
WAsignofsthehorns
WAdislike
WAhndsclapping
WAvulcanian
WAlike
WAwait
WAwriting
WAfistedhand
WApray
WAcrossedfingers
WApinching-hand
WAvictory
WAok
WAwinkhand
WAlovehand
WAcoffee
WAteacup
WAbeer
WAclinkingbeer
WAwhisky
WAprosecco
WAclinkingglasses
WAcocktail
WAwine
WAtropicldrink
WAbubbletea
WAmilk
WAstrawcup
WAfrenchfries
WAhotdog
WApizza
WAburger
WAtaco
WAburrito
WAsandwich
WAbirthdaycake
WApencake
WAcookie
WAdonut
WAwafle
WAcake
WAbagel
WAcupcake
WApopcorn
WAicecream
WAcandy
WAchocolate
WAlollipop
WAcherries
WAapple
WAstrawberry
WApeach
WAmelon
WApawpeints
WAhorse
WAmouse
WAbunny
WAwolf
WAunicorn
WAdog
WAbutterfly
WAfox
WAbear
WAslot
WAcat
WAclover
WAsunflower
WAhibiscus
WAbouquet
WAcherryblossom
WAroses
WAsunny
WAsnowcloud
WAraincloud
WArainbow
WAdizzy
WAstar
WAsnowflake
WAfire
WAwave
WAhole
WAconfetti-ball
WApartypopper
WAaxe
WAartistpalette
WAmicroscope
WAcandle
WAballoon
WAteddybear
WAgift
WApackage
WAkeyboard
WAdrum
WAregie
WAheadphones
WAloudspeaker
WAbrick
WAscales
WAmagnifyingglass
WAbandage
WAfireextinguisher
WArecycling
WAcomputer
WAlipstick
WAcamera
WAlight
WAbanknote
WAmoneywings
WAhospital
WAambulance
WAairplane
WAfireengine
WAtramcar
WAferriswheel
WAfireworks
WApoo
WAdoubleexclamationmark
WAwhiteexclamationmark
WAred-exclamationmark
WAwhitequestionmark
WAredquestionmark
WAskull
WAskull2
WArestroom
WAeye
WAdiamont
WAcube
WAcontrouler
WAcontainer
WAcloveofpeace
WAclock
WAcircus
WAalembic
WAsleepingsymbol
WAabacus
WAknife
WApolice
WApill
WApager
EAsyringe
WAkey
WAnewspaper
WAmoviecamera
WAwindchime
WAoildrum
WAwheelchair
WAwarning
WAtelescope
WAmobileoff
WAtent
WAtoilettepaper
WAtoolbox
WAmoneybag

In Antwort auf

RE: Character Bewerbung • Absender: , 29.06.2020 23:19


That's Me


⋄ Name ⋄ Alter & Beruf ⋄
Monica McCain

⋄ Avatar ⋄
Alexandra Daddario

⋄ Bewirbst Du Dich auf ein Gesuch? ⋄
[*] Ja
[ ] Nein
Auf das des guten Tim nach seiner Patnerin

⋄ Storyline ⋄

Geboren wurde Monica als Tochter einer Ärztefamilie aus Italien. Und da ihre Mutter amerikanischer Herkunft war floss nicht nur das italienische Feuer in der Kleinen. Sie war der Augenstern ihrer Eltern, von welchen sie schon fast verwöhnt wurde. Denn fast alles was ihnen möglich war wollten sie ihrer Tochter mit den strahlenden blauen Augen ermöglichen. Das sie aber nicht das brave kleine Mädchen wurde was sich ihre Eltern erhofft hatten konnte niemand wissen. Denn Monica war das Gegenteil von brav und mädchenhaft. Sie hasste es Kleider zu tragen und das ihre Mutter ihr stets die Haare gestalten wollte. Monica zog es vor draußen zu spielen, die Welt zu erkunden, auf Bäumen zu klettern oder sich einfach dreckig zu machen.
Dies zog sich viele Jahre so weiter und ihre Eltern verloren langsam immer mehr ihre dicken Nerven.
Doch sollte sich das Leben der McCains ändern. Durch ein gutes Jobangebot aus den Staaten verließ die Familie ihr Italien und nannte von dort an Toronto ihre neue Heimat.
Anfangs gefiel Moni dies nicht, da sie doch viele Freunde einfach zurück lassen musste. Sie musste sich an neue Regeln und Sitten gewöhnen. Alles in einem war dies nicht gerade einfach für sie.
Doch in der Schule versuchte sie einfach ihr Bestes und gab nicht auf. Recht schnell fand das temperamentvolle Mädchen auch Anschluss und neue Freunde, welche ihr dabei halfen in ihrer neuen Heimat Fuß zu fassen. Ohne diese hätte sie dies wohl nicht so schnell geschafft.
Ihre schulische Laufbahn meisterte sie recht gut und begab sich nach dieser zur Polizei. Sie wollte anders sein als ihre Eltern. Wobei auch ihre soziale Ader doch recht ausgeprägt war.
Ihre Ausbildung an der Akademie schaffte sie und wurde als Neuling ins Revier hinein gebracht. Eine ganze Zeit lang saß sie nur am PC und tippte ihre Finger wund. Doch dies änderte sich, als sie ihren ersten Einsatz fahren durft, auch wenn dieser nichts großes war, so machte sich der Sonnenschein langsam ihren Namen.
Büroarbeit war seid dem an nichts mehr für sie und sie konnte zeigen was sie konnte.
Mit heutigen 29 Jahren wechselte sie nochmals den Patner und landete so an der Seite von Tim.
Das sie eine chaotische und dennoch liebevolle Frau war, wenn man sie erstmal kannte.

⋄ Soll dein Charakter kriminell sein oder eine kriminelle Organisation gründen? ⋄
[ ] Ja
[*] Nein
[ ] Ich überlege noch.

⋄ Das sollten wir noch über deinen Charakter wissen ⋄
Moni ist eigentlich ein sehr aufgeweckte Mensch. Schlechte Laune sieht man bei ihr selten. Doch in ihren Job kann sie auch anders und sehr gut austeilen.
Nebenbei hat sie eine extreme Schwäche für Schokolade und Kaffee. Partys und große Feiern meidet sie. Nicht nur weil sie kein Alkohol verdient. Nein, ihre Platzangst kommt dann schnell hervor und lässt sie leiden, indem ihr schwarz vor Augen wird und sie kalte Schweißausbrüche bekommt.
Eine romantische Ader hat sie ehr weniger. Ab und zu kommt ein Anflug von Romantik bei ihr durch, aber ein Elefant im Prozelanladem passt eben doch besser zu ihr.

Ein paar Infos zu deinem PB


⋄ Wie lange playst Du schon? ⋄
ohhh... 6 Jahre ungefähr

⋄ Wie alt ist dein PB? ⋄
ein graues Haar... wieder geht ein Jahr... Also sehr sehr alt.

⋄ Wie hast Du zu uns gefunden? ⋄
Facebook

⋄ Wie ist dein Playstil? ⋄
Ich passe mich an.

⋄ Wie lautet unser Regel Passwort? ⋄
Kim war hier



Es schien schon wirklich das Schicksal zu sein, welches die Beiden zusammen geführt hatte. Zumindest würde Großmutter Weide dies wieder so nennen. Pocahontas hingegen war nun doch etwas vorsichtiger als vorher. Innerlich schrie alles danach John einfach um den Hals zu fallen und in ihre Arme zu schließen. Aber ihr Kopf schrillte laut und mahnte sie zu Vorsicht. Sofort dachte sie an das was mit Rolfe passiert war. Sie hatte sich ihn anvertraut. Nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. Und doch schien es etwas besseres zu geben als dieses wertvolle Geschenk. Denn die hübsche blonde Frau an seiner Seite, mit welcher er von dannen gezogen war schien damit keinerlei Probleme gehabt zu haben.
Angespannt brummte die dunkelhaarige junge Frau in sich hinein, als es für sie erneut wie ein Stich ins Herz war. Versuchte es dann aber doch zu verdrängen und richtete ihre Blicke zu seinen strahlenden blauen Augen, welche sofort ein vertrautes Gefühl in ihr wach riefen.
"Ja... Ich bin es..."
Leise wie der Wind flüsterte sie diese Worte und neigte ihren Kopf leicht zu Seite. Als John dann aber den Namen erwähnte welchen sie nicht hören wollte wendete sie ihre Blicke ab von ihm.
"Er ist nicht hier und wird auch nicht wieder kommen..."
Wütend und verletzt kamen diese Worte über ihre Lippen. Denn ja, man hatte sie verletzt. Sie alleine gelassen in einer für sie Fremden Welt.
Der leichte Wind spielte mit ihren kurzen Haaren und wehte diese dennoch in ihr Gesicht, verdeckte dabei den angespannten Ausdruck von ihr, welchen sie zeigte. Denn wirklich gut auf Rolfe war sie nicht mehr zu sprechen. Aber dies konnte man ihr nicht verübeln.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor