Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.



Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Text
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[code][/code]
[quote][/quote]
[line]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
Farben
[img][/img]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
Colorboxen
[color][/color]
[color1][/color1]
[color2][/color2]
[color3][/color3]
[color4][/color4]
[color5][/color5]
[color6][/color6]
[color7][/color7]
[color8][/color8]
[color9][/color9]
[color0][/color0]
Farbverläufe
[verlauf][/verlauf]
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
Smileys
WAalien
WAtoungle
WAworried
WAastonished
WAanguished
WAangry
WAangel
WAzippermouth
WAsmiling6
WAsmiling5
WAstareyes
WAsnort
WAsneezing
WAyawning
WAwtf
WAwink
WAcoldsweat2
WAweary
WAvomiting
WAverheated-
WAfreezing
WAupsidedown
WAunamused
WAtongue4
WAtongue3
WAtongue2
WAtired
WAexplodinghead
WAdull
WAdream
WAdizzyface
WApersevering
WAcoldsweat
WAconfounded
WAsmiling4
WAkiss2
WAparty
WAneutral
WAnauseated
WAmouthless
WAmonocle
WAmedicalmask
WAloudlycrying
WAkissheart
WAkiss3
WAkiss
WAconfused
WAinlove
WAhushed
WAhugging
WAhearteyes
WAheadbandage
WAsmiling7
WAsmirk
WAthink
WAdisappointedrelieved
WAdisappointed
WAcwl
WAcrying-face
WAcovering
WAcool
WAgrinning2
WAexpressionless
WApensive
WAsmiling3
WApleading
WArelieved
WArolleyes
WArwl
WAscreamingfear
WAshocked
WAsick
WAsilence
WAsleeping
WAsleepyface
WAslightlyfrowning
WAsmiling
WAsmiling2
WAeyebrowraised
WAfearful
WAflushed
WAfrowning
WAgrimacing
WAgrinning
WAgrinning3
WAmonkeynosee
WAmonkeynospeak
WAnothearmonkey
WAshrug
WAmfacepalm
WAghost
WAgenie
WAsunface
WAmoonface
Smileys too
WAcopyright
WAinfinite
WAsmoking
WAwhatsapp
WAskype
WAphone
WAheavycheckmark
WAcrossmark
WAletter
WAemail
WAlaptop
WAheartorange
WAheartred
WAheartbrown
WAheartwhite
WAheartpurple
WAheartyellow
WAheartgreen
WAheartblue
WAheartblack
WAbeatingheart
WAheartgrowing
WAheartribbon
WAheartsparkling
WAhearttwo
WArevolvinghearts
WAheartwitharrow
WAheartexclamationmark
WAbrokenheart
WAkisslips
WAmouth
WAribbon
WAfuckyou
WAsignofsthehorns
WAdislike
WAhndsclapping
WAvulcanian
WAlike
WAwait
WAwriting
WAfistedhand
WApray
WAcrossedfingers
WApinching-hand
WAvictory
WAok
WAwinkhand
WAlovehand
WAcoffee
WAteacup
WAbeer
WAclinkingbeer
WAwhisky
WAprosecco
WAclinkingglasses
WAcocktail
WAwine
WAtropicldrink
WAbubbletea
WAmilk
WAstrawcup
WAfrenchfries
WAhotdog
WApizza
WAburger
WAtaco
WAburrito
WAsandwich
WAbirthdaycake
WApencake
WAcookie
WAdonut
WAwafle
WAcake
WAbagel
WAcupcake
WApopcorn
WAicecream
WAcandy
WAchocolate
WAlollipop
WAcherries
WAapple
WAstrawberry
WApeach
WAmelon
WApawpeints
WAhorse
WAmouse
WAbunny
WAwolf
WAunicorn
WAdog
WAbutterfly
WAfox
WAbear
WAslot
WAcat
WAclover
WAsunflower
WAhibiscus
WAbouquet
WAcherryblossom
WAroses
WAsunny
WAsnowcloud
WAraincloud
WArainbow
WAdizzy
WAstar
WAsnowflake
WAfire
WAwave
WAhole
WAconfetti-ball
WApartypopper
WAaxe
WAartistpalette
WAmicroscope
WAcandle
WAballoon
WAteddybear
WAgift
WApackage
WAkeyboard
WAdrum
WAregie
WAheadphones
WAloudspeaker
WAbrick
WAscales
WAmagnifyingglass
WAbandage
WAfireextinguisher
WArecycling
WAcomputer
WAlipstick
WAcamera
WAlight
WAbanknote
WAmoneywings
WAhospital
WAambulance
WAairplane
WAfireengine
WAtramcar
WAferriswheel
WAfireworks
WApoo
WAdoubleexclamationmark
WAwhiteexclamationmark
WAred-exclamationmark
WAwhitequestionmark
WAredquestionmark
WAskull
WAskull2
WArestroom
WAeye
WAdiamont
WAcube
WAcontrouler
WAcontainer
WAcloveofpeace
WAclock
WAcircus
WAalembic
WAsleepingsymbol
WAabacus
WAknife
WApolice
WApill
WApager
EAsyringe
WAkey
WAnewspaper
WAmoviecamera
WAwindchime
WAoildrum
WAwheelchair
WAwarning
WAtelescope
WAmobileoff
WAtent
WAtoilettepaper
WAtoolbox
WAmoneybag

In Antwort auf

RE: Torontos Stadtbuch 2020 • Absender: S*CKER FOR PAIN, 26.07.2020 18:16

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Charlotte Kincaid, Timothy Hill
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor