Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.

Character Bewerbung

in APPLICATION 21.05.2020 02:41
von IMO Team • 120 Beiträge

Toronto erwartet Dich.
Nimm Dir einfach einen Moment Zeit und fülle unsere kleine Vorlage aus.
Hab ein wenig Geduld, denn wir Admins sind auch nur Menschen und brauchen ab und an einen Moment länger.

Die Wartezeit versüßen wir Dir gerne mit und .

Dein In Memory of ... Toronto Team

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50

[center][color7][color8][img]https://img2.dreamies.de/img/553/b/kjjnvp98fcf.png[/img]
[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]That's Me[/style][/style][/u][/b]
[line]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Name ⋄ Alter & Beruf ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Hier schreibe den Namen der Avatar Person hin.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Avatar ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Welches Gesicht trägt dein Character?
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Bewirbst Du Dich auf ein Gesuch? ⋄[/style][/b]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
Wenn Ja. Auf welches?
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Storyline ⋄[/style][/b]
[scroll4]
Erzähl uns die Geschichte deines Charakters.
Bitte einen Fließtext von mindestens 500 Wörtern.
Sollte noch keine richtige Storyline vor liegen dann bitte ausführlich geschriebene Sätze als Stichpunkte.
Einzelne Worte als Story Ansatz reichen uns oft nicht aus um zu verstehen was dein Charakter alles erlebt haben soll.
[/scroll4]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Soll dein Charakter kriminell sein oder eine kriminelle Organisation gründen? ⋄[/style][/b]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich überlege noch.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Das sollten wir noch über deinen Charakter wissen ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Schreibe hier auf was Du uns noch über deinen Charakter zu sagen hast.
Ist dieser sehr umgänglich.
Hat er z.B ein Handicap?
Oder gibt es noch anderes was man im Umgang mit deinem Charakter wissen sollte?
[/verlauf6]
[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]Ein paar Infos zu deinem PB[/style][/style][/u][/b]
[line]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Wie lange playst Du schon? ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Wie alt ist dein PB? ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Wie hast Du zu uns gefunden? ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Wie ist dein Playstil? ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Wie lautet unser Regel Passwort? ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[/color8][/color7][/center]

zuletzt bearbeitet 02.06.2020 19:56 | nach oben springen

RE: Character Bewerbung

in APPLICATION 02.06.2020 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

That's Me

⋄ Name ⋄ Alter & Beruf ⋄
Viktor Mikhaylovich Gazmanov 45 Auftragskiller
⋄ Avatar ⋄
Frank Grillo

⋄ Bewirbst Du Dich auf ein Gesuch? ⋄
[ ] Ja
[x ] Nein
Wenn Ja. Auf welches?

⋄ Storyline ⋄

Viktor Mikhaylovich Gazmanov geboren in Sankt Petersburg seine Familie gehört zu einem Mafia Organisation als er 10 Jahre alt war, musste schon früh lernen, in diesen Welt zu überleben deshalb war nicht schockiert über Drogen, Waffen, und Mord Auftragskiller er würde mit 18 Jahre eine spezielle Ausbildung ausgeübt zu töten, zwischen Kampfkunst geschickt und mit Waffen schießen Sprengstoff war auch ein wichtige teil der Ausbildung der 3Jahre dauert, als danach erfolgreich abgeschlossen, war er 21 stand Mitte ihm Leben. Arbeitet weiter und musste schon viele Aufträge erfüllen egal welche Art, dabei hatte keine Mitleid mit dem opfer, wenn umbringen soll, ob was zerbrochen oder nicht. Schließlich bekam er seinem Gehalt dafür und damit gut leben kann, von äußerlich war Viktor charmant, nett freundlich hilfsbereit verführt gern Frauen, aber das war nur eine Fassade hinter der war er kalt, grausam Killer, der für Geld tötet. Selbst wenn irgendwann mal eine Familie hat, mit Frau und Kinder würde sie beschützen mit seinen Leben. Als nach Moskau kam, lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller, ihr Name war Natascha,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Viktor erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach Seattle ziehen, in den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in Seattle zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie, so früh ihre Familie zu verlieren. Plötzlich ganz allein gestellt und ich eine Mentor würde und ihr halt gab. Als sich auf dem wegmacht, um sie zu besuchen, wusste er, wo sie wohnt und auch beruflich macht. Das schafft er nur, weil zeit hat und keine neue Aufträge bekommen hat, aber das kann sich schnell ändern. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Trägt meisten immer einen Anzug wenn unterwegs ist, nur wenn mal Sport macht, dann Sportkleidung kommt nicht oft vor. Als bei Flughafen sich befinden und den nächsten Flieger nimmt, war immer wachsam, als diesen Moment schon im Flieger sitzt "und schaut raus dem Fenster" kürze zeit später war ich schon in der Luft und hatte eine Flugdauer 3stunden, rührt er sich aus. Nach diesen stunden sind wir endlich gelanden stand viktor auf und ging raus aus dem Flugzeug, Airport halle Richtung Taxistand, er wollte erstmal eine Hotel einschecken und Pause machen, als in Taxi einsteigt und das beste Hotel eins checke will, steigt wieder aus und bezahlt, nahm sein Koffer und ging rein, am Empfangsbereich und bekommt eine schlüssel und schönen zimmer, als in Fahrstuhl sich befinden hoch fährt in, 5Stockwerk ging raus, und schließt seine Zimmertür auf betrat den Raum, stellt sein Koffer ab, und jackett geht zum Fenster öffnet sie. Bald würde es Abend und viktor beschloss in Hotel bar eine Drink zu sich nehmen, nahm er sein schlüssel und ging raus Richtung Fahrstuhl als knöpft drückt, wartet als neben ihn eine Frau stand und auch wartet. Ging die Tür auf, und beide ging rein, und drückt verschieden Etage er wollte in 2 und sie in den 1 Etage. Als die Tür wieder schloss und nach unten ging. Warte Viktor ab und schaut, welche er gerade ist, als 2 war und die Tür aufging, ging er raus und weiter zu bar Tür öffnet, und betrat es einfach ohne umzuschauen direkt bar Theke sitzt auf eine Hocker. Er bestellt sich einen Bier und wartet auf seine Getränk. Kurz darauf bekommt er sein Bier und trinkt eine Schluck davon. Das beobachtet wird, ist ihm schon aufgefallen, aber wirkt ruhig aber immer auf der Hut]

⋄ Soll dein Charakter kriminell sein oder eine kriminelle Organisation gründen? ⋄
[ x] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich überlege noch.

⋄ Das sollten wir noch über deinen Charakter wissen ⋄
nein in Moment nicht, halt alle denke er gefühllos kalte Killer wäre, nur auf auftragt tötet und dazu Geld, aber in Wahrheit die er liebt auch beschützen würde, sozusagen auch ein weiche Kern hat, hinter der dicke schalle.

Ein paar Infos zu deinem PB

⋄ Wie lange playst Du schon? ⋄
7jahre

⋄ Wie alt ist dein PB? ⋄
25

⋄ Wie hast Du zu uns gefunden? ⋄
facebook werbung

⋄ Wie ist dein Playstil? ⋄
Erste Person, und entspannter

⋄ Wie lautet unser Regel Passwort? ⋄
Kim war hier

Kimberly Anderson ... eilt herbei und kümmert sich darum!
zuletzt bearbeitet 02.06.2020 19:48 | nach oben springen

in APPLICATION 02.06.2020 19:50
von Kimberly Anderson • 112 Beiträge

Hallo Viktor.
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle. Dein Avatar ist auch frei.
Daher freue ich mich Dich in die Registration schicken zu dürfen.

Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite in Toronto.

Kim

Life is like a box of chocolates. You never know what you’re gonna get.

If you want something said, ask a man; if you want something done, ask a woman.

zuletzt bearbeitet 02.06.2020 19:51 | nach oben springen

in APPLICATION 02.06.2020 19:57

Toronto erwartet Dich.
Hab ein wenig Geduld, denn wir Admins sind auch nur Menschen und brauchen ab und an einen Moment länger.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50

[center][color7][color8][img]https://img2.dreamies.de/img/553/b/kjjnvp98fcf.png[/img]
[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]That's Me[/style][/style][/u][/b]
[line]
[/verlauf6]
[/verlauf6]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
Wenn Ja. Auf welches?
[/verlauf6]
[scroll4]
Sollte noch keine richtige Storyline vor liegen dann bitte ausführlich geschriebene Sätze als Stichpunkte.
Einzelne Worte als Story Ansatz reichen uns oft nicht aus um zu verstehen was dein Charakter alles erlebt haben soll.
[/scroll4]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Soll dein Charakter kriminell sein oder eine kriminelle Organisation gründen? ⋄[/style][/b]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich überlege noch.
[/verlauf6]
[b][style=font-size:12pt]⋄ Das sollten wir noch über deinen Charakter wissen ⋄[/style][/b]
[verlauf6]Schreibe hier auf was Du uns noch über deinen Charakter zu sagen hast.
Hat er z.B ein Handicap?
[/verlauf6]
[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]Ein paar Infos zu deinem PB[/style][/style][/u][/b]
[line]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]

nach oben springen

in APPLICATION 29.06.2020 23:19

That's Me

⋄ Name ⋄ Alter & Beruf ⋄
Monica McCain

⋄ Avatar ⋄
Alexandra Daddario

[*] Ja
[ ] Nein
Auf das des guten Tim nach seiner Patnerin

⋄ Storyline ⋄

Geboren wurde Monica als Tochter einer Ärztefamilie aus Italien. Und da ihre Mutter amerikanischer Herkunft war floss nicht nur das italienische Feuer in der Kleinen. Sie war der Augenstern ihrer Eltern, von welchen sie schon fast verwöhnt wurde. Denn fast alles was ihnen möglich war wollten sie ihrer Tochter mit den strahlenden blauen Augen ermöglichen. Das sie aber nicht das brave kleine Mädchen wurde was sich ihre Eltern erhofft hatten konnte niemand wissen. Denn Monica war das Gegenteil von brav und mädchenhaft. Sie hasste es Kleider zu tragen und das ihre Mutter ihr stets die Haare gestalten wollte. Monica zog es vor draußen zu spielen, die Welt zu erkunden, auf Bäumen zu klettern oder sich einfach dreckig zu machen.
Dies zog sich viele Jahre so weiter und ihre Eltern verloren langsam immer mehr ihre dicken Nerven.
Doch sollte sich das Leben der McCains ändern. Durch ein gutes Jobangebot aus den Staaten verließ die Familie ihr Italien und nannte von dort an Toronto ihre neue Heimat.
Anfangs gefiel Moni dies nicht, da sie doch viele Freunde einfach zurück lassen musste. Sie musste sich an neue Regeln und Sitten gewöhnen. Alles in einem war dies nicht gerade einfach für sie.
Doch in der Schule versuchte sie einfach ihr Bestes und gab nicht auf. Recht schnell fand das temperamentvolle Mädchen auch Anschluss und neue Freunde, welche ihr dabei halfen in ihrer neuen Heimat Fuß zu fassen. Ohne diese hätte sie dies wohl nicht so schnell geschafft.
Ihre schulische Laufbahn meisterte sie recht gut und begab sich nach dieser zur Polizei. Sie wollte anders sein als ihre Eltern. Wobei auch ihre soziale Ader doch recht ausgeprägt war.
Ihre Ausbildung an der Akademie schaffte sie und wurde als Neuling ins Revier hinein gebracht. Eine ganze Zeit lang saß sie nur am PC und tippte ihre Finger wund. Doch dies änderte sich, als sie ihren ersten Einsatz fahren durft, auch wenn dieser nichts großes war, so machte sich der Sonnenschein langsam ihren Namen.
Büroarbeit war seid dem an nichts mehr für sie und sie konnte zeigen was sie konnte.
Mit heutigen 29 Jahren wechselte sie nochmals den Patner und landete so an der Seite von Tim.
Das sie eine chaotische und dennoch liebevolle Frau war, wenn man sie erstmal kannte.

⋄ Soll dein Charakter kriminell sein oder eine kriminelle Organisation gründen? ⋄
[ ] Ja
[*] Nein
[ ] Ich überlege noch.

Moni ist eigentlich ein sehr aufgeweckte Mensch. Schlechte Laune sieht man bei ihr selten. Doch in ihren Job kann sie auch anders und sehr gut austeilen.
Nebenbei hat sie eine extreme Schwäche für Schokolade und Kaffee. Partys und große Feiern meidet sie. Nicht nur weil sie kein Alkohol verdient. Nein, ihre Platzangst kommt dann schnell hervor und lässt sie leiden, indem ihr schwarz vor Augen wird und sie kalte Schweißausbrüche bekommt.
Eine romantische Ader hat sie ehr weniger. Ab und zu kommt ein Anflug von Romantik bei ihr durch, aber ein Elefant im Prozelanladem passt eben doch besser zu ihr.

ohhh... 6 Jahre ungefähr

⋄ Wie alt ist dein PB? ⋄
ein graues Haar... wieder geht ein Jahr... Also sehr sehr alt.

Facebook

Ich passe mich an.

Kim war hier

Es schien schon wirklich das Schicksal zu sein, welches die Beiden zusammen geführt hatte. Zumindest würde Großmutter Weide dies wieder so nennen. Pocahontas hingegen war nun doch etwas vorsichtiger als vorher. Innerlich schrie alles danach John einfach um den Hals zu fallen und in ihre Arme zu schließen. Aber ihr Kopf schrillte laut und mahnte sie zu Vorsicht. Sofort dachte sie an das was mit Rolfe passiert war. Sie hatte sich ihn anvertraut. Nicht nur seelisch, sondern auch körperlich. Und doch schien es etwas besseres zu geben als dieses wertvolle Geschenk. Denn die hübsche blonde Frau an seiner Seite, mit welcher er von dannen gezogen war schien damit keinerlei Probleme gehabt zu haben.
Angespannt brummte die dunkelhaarige junge Frau in sich hinein, als es für sie erneut wie ein Stich ins Herz war. Versuchte es dann aber doch zu verdrängen und richtete ihre Blicke zu seinen strahlenden blauen Augen, welche sofort ein vertrautes Gefühl in ihr wach riefen.
"Ja... Ich bin es..."
Leise wie der Wind flüsterte sie diese Worte und neigte ihren Kopf leicht zu Seite. Als John dann aber den Namen erwähnte welchen sie nicht hören wollte wendete sie ihre Blicke ab von ihm.
"Er ist nicht hier und wird auch nicht wieder kommen..."
Wütend und verletzt kamen diese Worte über ihre Lippen. Denn ja, man hatte sie verletzt. Sie alleine gelassen in einer für sie Fremden Welt.
Der leichte Wind spielte mit ihren kurzen Haaren und wehte diese dennoch in ihr Gesicht, verdeckte dabei den angespannten Ausdruck von ihr, welchen sie zeigte. Denn wirklich gut auf Rolfe war sie nicht mehr zu sprechen. Aber dies konnte man ihr nicht verübeln.

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 23:31 | nach oben springen

in APPLICATION 29.06.2020 23:26

Hallöchen Liebes.

Ich schicke Dir direkt noch mal unseren @Timothy Hill herbei.
Der kann dann mit Dir alles zu seinem Gesuch klären.

Mir fehlt jedoch der Erste Teil unseres Regelpasswortes.
Da sich dieses aus Zwei Teilen zusammen setzt.
Daher müsstest Du noch mal fix in die Regeln huschen und es Dir heraus suchen.

Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 23:28 | nach oben springen

in APPLICATION 29.06.2020 23:47
von Timothy Hill | 85 Beiträge

Ah, hey McCain!

Schön dich zu sehen!

Das mit dem PW hat Kim ja schon in Bearbeitung.
Ich hatte zwar angegeben, einen Probepost zu wünschen, muss aber sagen, dass sich deine Bewerbung schon super liest. Wenn deine Posts auch so sind bin ich zufrieden xD
Zu meckern habe ich grad nichts. Den Rest können wir ja in Ruhe intern besprechen ;)
*zuckt mit den Schultern*
*schiebt ihr dann schmunzelnd mit dem Fuß ihre Koffer rüber *
Ich bin kein Page, aber guter Versuch.

Also, wenn das mit dem PW erledigt ist, würde ich dich durch die Sicherheitsschranke ...also die Anmeldung... winken und wir holen dich dann auf der anderen Seite ab!

Learn to see what you are looking at.
E x c e l s i o r !

Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

in APPLICATION 29.06.2020 23:50

Probepost ist unter der Bewerbung im Spoiler *hust*
*Schiebt ihn mal direkt mit der Nase drauf.*
Brille wieder vergessen?

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 23:50 | nach oben springen

in APPLICATION 29.06.2020 23:56

*schlägt sich mit der Flachen Hand gegen die Stirn*
Ehrlich, ich sollte mal zum Optiker gehen... sorry?

Also dann zum Nachwort... : danke für deinen PP, McCain xD

Das war wohl auch für mich das Zeichen, erstmal im Off zu verschwinden für heute.
Wir sehen uns ;)

E x c e l s i o r !

Kimberly Anderson schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

in APPLICATION 30.06.2020 00:08

tada... Und hier ist natürlich nochmal die Chaos Queen .. Meine im.ernst... ihr werdet mich nimmer los ihr Schnuggies.
sorry... mach super müde kommt super doof.
Aber hier das rp: Kim war hier

Ich hoffe das war es dann und ich hüpfe bevor es in die Federn geht in die Anmeldung

Kimberly Anderson ... liebt es hart!
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 00:10 | nach oben springen

in APPLICATION 30.06.2020 00:11

Ist ja auch schon früh Liebes.
Das Passwort war richtig.
Daher husch in die Anmeldung. Ich halte Dir auch die Tür auf :)

nach oben springen

in APPLICATION 30.06.2020 00:19

Toronto erwartet Dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50

[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]That is Me[/style][/style][/u][/b]
[line]
[/verlauf6]
[/verlauf6]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
Wenn Ja. Auf welches?
[/verlauf6]
[scroll4]
[/scroll4]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich überlege noch.
[/verlauf6]
Hat er z.B ein Handicap?
[/verlauf6]
[line]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]

nach oben springen

in APPLICATION 08.09.2020 23:40

That's Me

⋄ Name ⋄ Alter & Beruf ⋄
Charlotte "Charlie" Kincaid ; 25 Jahre & Cop [Special Investigation Unit]

⋄ Avatar ⋄
Lily Collins oder Adelaide Kane (ich konnte mich leider nicht entscheiden )

[ x ] Ja
[ ] Nein
Wenn Ja. Auf welches? Timothy Hall [Partnerin]

⋄ Storyline ⋄
„Wollen Sie, Valerie Kincaid, den hier anwesenden Mann, Killian Quintero, zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet? So antworten sie mit ja, ich will.“,“Ja, ich will“,“Und möchten Sie, Killian Quinte-“,“Scheiße Ja!“

Bunt aneinander gereihte Häuser, ein gepflegter Vorgarten und Kinder die an heißen Tagen hinter ihren Limonadenständen sitzen und versuchen den vorbeigehenden Passanten ein paar Dollar aus der Tasche zu zaubern. Ein Idyll für junge Familien, welche etwas abseits der überfüllten Innenstadt, außerhalb des Stadtkerns versuchen sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Auch Valerie und Killian Quintero zählten einst zu jenen paaren welche voller vorfreunde auf ihre werdende Familie dutzende Kartons ins Innere ihres neuen Zuhauses schleppten nur um wenige Woche später mit ihren Freunden und der Nachbarschaft ein „Willkommen’s BBQ“ zu veranstalten. Während wenige Meilen westlich, das Leben um einiges hektischer vonstattenging, schienen an diesem Ort die Uhren ihrem eigenen Rhythmus zu folgen.

Toronto, East York ; Summer of ’02:

Ein dumpfer Schlag gefolgt von einem lauten Aufschrei durchbrachen die nächtliche Stille des Vorortes als das Leben langsam aus Valerie Quintero siechte. Momentaufnahmen, welche das kleine Brünette Mädchen welches von den Geschehnissen im Untergeschoss aus dem Schlaf gerissen wurde schlaftrunken den Weg zum Herd der Geräuschkulisse antrat. Bereits eine Traube an schaulustigen hatte sich gebildet, als wenige Minuten drauf bereits die Nacht von blauen und roten Lichtern erhellt wurde und Einsatzkräfte das Gebäude stürmten. Waren Mutter und Tochter an jenem verhängnisvollen Abend anwesend gewesen, hatte man Kilian bereits seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hatte sich Val bereits vor der Geburt des Mädchens entschieden sich vollkommen auf die Rolle der werdenden Mutter zu konzentrieren, so konnte sie auch ihrem Mann nicht verwehren seiner selbsternannten Berufung zu folgen dieses Land zu einem besseren Ort zu machen und es von innen heraus zu säubern. Kaum die Polizeiakademie beendet, nahm er also ein Angebot an welches nicht nur sein eigenes, sondern das Leben seiner kompletten Familie für immer verändern sollte und letztlich auch die Ereignisse jener Juli Nacht mit sich zogen. Seine eigene Identität ablegend um undercover zu gehen, verpasste er somit die ersten prägenden Jahre im Leben seiner Tochter, für welche er jedoch trotz alledem ihren unantastbaren Helden darstellte. Er war ihr Vorbild, Mentor und Beschützer zugleich auch wenn er jenem Mann, der Val damals das Ja-Wort gegeben hatte in keinster Weise mehr zu ähneln schien.

„Schreckensbilder in East York lassen Bewohner den Atem anhalten. Cop begeht Bluttat an Ehefrau - Tochter bleibt zurück.“ Schlagzeilen die sich wie ein Lauffeuer verbreiteten und die Meinungen der breiten Masse während des Prozesses unweigerlich prägten. „Nicht seine erste Tat: ‘Nightcrawler‘ endlich geschnappt!“ Während die Zeitungen bis zur endgültigen Verurteilung und Urteilsbekundung kaum ein anderes Thema fanden als Killian Quintero fand sich Charlie weitab des Medientrubels in den schützenden Armen ihrer Tante wieder, welcher vorerst das Sorgerecht für ihre Nichte zugesprochen wurde. Ihren Nachnamen in den Mädchennamen ihrer Mutter ändernd, um jegliche Verbindung zum Fall Quintero auszumerzen ließ Charlotte dieses Prozedere wortlos über sich ergehen, war sie schließlich noch zu jung um vollends zu begreifen und doch zu alt um vergessen zu können.

Sich vorerst vollends verschließend, halfen dem Mädchen letztlich etliche Therapiestunden dabei sich der Welt und vor allem ihrer Tante zu öffnen und wieder vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu werden. Die Junior High in Montreal beendend, wagte sich die Familie erst Jahre später, als der Prozess des vermeindlichen ‘Nightcrawlers‘ bereits längst in Vergessenheit geraten war zurück an den Ort des Geschehens. Ein Fehler wie sich herausstellen sollte, denn nach der Scheidung ihrer Tante von dessen Mann und ihrem Einstieg in die High School begann ihre mühsam errichtete perfekte und friedvolle Welt in sich zusammenzubrechen. Unweigerlich dem Abgrund entgegen gleitend könnte man meinen der Teenager habe seine Seite des gesetztes gewählt. Stattdessen gab es einen ausschlaggebenden Punkt, welcher Charlie dazu veranlasste sich zusammenzureißen und alles dafür zu geben an der Polizei Akademie aufgenommen zu werden. Lediglich ein letzter vorhandener treuer Kontakt ihres Vaters, welche ihre eigene Strafakte versiegelte und die dunkle Tinte zu einer einfachen Jugendsünde werden ließ, verschafften ihr dort einen Platz.

Mit dem Ziel den Namen ihrer Familie wieder rein zu waschen und einen Verfahrensfehler bei den damaligen Ermittlungen zu erwirken, schloss sie letztlich die Akademie mit Bestnoten ab, absolvierte als Rookie ihren Streifendienst und landete letztlich als jüngstes Mitglied in der Special Investigation Unit.

[ ] Ja
[ x ] Nein
[ ] Ich überlege noch.

- leidet unter Schlafstörungen und nimmt seit ihrer Kindheit deshalb Tabletten gegen Angstzustände.
- wurde mit gerade einmal Siebzehnjahren Mutter.
- schreckt in der Zukunft nicht vor unkonventionellen Mitteln zurück um die Wahrheit über jene Nacht in der ihre Familie auseinandergerissen wurde herauszufinden.
- ist viel sensibler als sie vorgibt zu sein.

ungefähr 5 Jahre mit einigen Pausen dazwischen.

⋄ Wie alt ist dein PB? ⋄
Mindestalter ist bereits seit einigen Jährchen erreicht.

Ein Partnerforum.

3te Person.

#timssmoothie

Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
zuletzt bearbeitet 09.09.2020 08:24 | nach oben springen

in APPLICATION 09.09.2020 08:23

Hey Charlie, da bist du ja!

Man, deine Geschichte bringt mich noch dazu, einen Twofer zu kaufen. In den Wald an den See setzen und leer machen. Also den Kasten nicht den See.
@Kimberly Anderson wäre sicher auch dabei, wenn wir sie genug bearbeiten ;)

Wo war ich... achja, deine Story. Die klingt supi. So supi, dass ich sogar auf den Probepost verzichten kann ;)
Für dein Gesicht würde ich eher zu Adi Kane tendieren ^^
Jedenfalls freue ich mich auf dich, weshalb ich sagen würde:

Spring in die Anmeldung. Fofern Kim nichts zu mäkeln hat und hier noch herumschreit, holen wir dich ASAP auf der anderen Seite ab!

Gez. Tim Hill

E x c e l s i o r !

Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
zuletzt bearbeitet 09.09.2020 08:26 | nach oben springen

in APPLICATION 09.09.2020 22:06

Toronto erwartet Dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50

[b][u][style=font-size:14pt][style=font-family: Righteous]That is Me[/style][/style][/u][/b]
[line]
[/verlauf6]
[/verlauf6]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
Wenn Ja. Auf welches?
[/verlauf6]
[scroll4]
[/scroll4]
[verlauf6][ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich überlege noch.
[/verlauf6]
Hat er z.B ein Handicap?
[/verlauf6]
[line]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]
[verlauf6]Angabe hier.
[/verlauf6]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor