Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.




#26

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 28.07.2020 14:29
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.




Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#27

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 29.07.2020 17:54
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#28

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 02.08.2020 18:05
von SCKER
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
nach oben springen

#29

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 05.08.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#30

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 07.08.2020 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Kimberly Anderson ... liebt es hart!
nach oben springen

#31

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 07.08.2020 22:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant





Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Kimberly Anderson ... liebt es hart!
nach oben springen

#32

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 08.08.2020 14:42
von Charlee
avatar


Hello Sweeties ♡

Man merkt es schon an der Begrüßung, dass euch heute nicht die liebe Hayden in den Grüßen beehrt :D Unsere rasende Reporterin genießt heute das gute Wetter und hat mich auserkoren für sie einzuspringen. Die Temperaturen steigen wieder und ich hatte erst vor euch allen Eis zu spendieren, aber das ist auf den Weg hierher leider geschmolzen D:
Daher lass ich euch etwas anderen kühles hier. *öffnet die Kühlbox*

Das kann euch nun nicht wegschmelzen und mit der Kühlbox bleibt es auch schön kühl (sun)
So was war noch *nimmt einen neuen Notizzettel* achja der Filme oder Serientipp. Gut, dass sie mir alles aufgeschrieben hat. Ich bin nur die Party Expertin bei uns :D

Heutiger Serientipp:
The Rain Staffel 3


Solltet ihr die Serie nicht kennen könnt ihr sogleich alle 3 Staffeln schauen, falls ihr euch vorm heißen Wetter erholen wollt und nachts nicht richtig schlafen könnt.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüße eure Charlee (heart)

Say hello to Chicago Missing People



Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
nach oben springen

#33

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 09.08.2020 18:10
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#34

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 11.08.2020 14:12
von Architect
avatar



Wahrscheinlich glühen die Finger weniger dieser Tage vom Schreiben, aber dafür umso mehr von den sommerlichen Gefilden! Natürlich hoffen wir, dass ihr alle mit einem Ventilator ausgestattet seid, damit ihr es euch so gut gehen lasst, wie im GIF!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#35

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 12.08.2020 12:31
von Mr. Gold
avatar

Bei den schwülen Temperaturen, wollen wir euch auch gar nicht lange behelligen, sondern wollten euch nur eine Erfrischung da lassen



Das Team von once upon a dream


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#36

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 12.08.2020 17:54
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz? Die passende Musik dafür liefern wir natürlich frei Haus:








Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#37

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 13.08.2020 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville


Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
Timothy Hill ... knuddeln bis die Luft weg bleibt!
nach oben springen

#38

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 16.08.2020 18:07
von SCKER
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#39

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 17.08.2020 19:57
von Hayden J. Evans
avatar


It's getting hot in here


hey hey hey (heart)
Ich hoffe ihr alle seid gut durchs Wochenende gekommen und habt
bei den letzten Grüßen mit meiner bezaubernden Vertretung leben können :D
Das Wetter hatte mich zu sich gelockt und ich konnte einfach nicht sein sagen.
Dafür hasst mich mein Rücken jetzt der nun einen zarten roten Ton angenommen hat


Aber genug von mir. Ich hoffe sehr keiner von euch sieht genauso aus
Und ihr habt euch ausreichend geschützt. Um euch so ein Malheur zu ersparen
hab ich euch eine XXL Packung Sonnencreme mitgebracht.
*wirft damit gleich mal um sich herum*

Mehr habe ich heute nicht mehr zu sagen und versuche mich einfach zu schonen.


... ha habt ihr wirklich gedacht ich komme ohne meine Stream Tipps vorbei? [:o]
Davon hält mich nichts ab. Nicht mal die Sonne !

Dangerous Lies



Bis denne eure Hayden (heart)


Say hello to Chicago



Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
Timothy Hill schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

#40

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 19.08.2020 18:58
von SCKER
avatar

This is ... WAR!

Hiermit ziehen wir vom S*CKER FOR PAIN in die Schlacht ... nun in die Wasserbomben Schlacht.
Hatte der Sommer doch gerade erst angefangen, so ist er jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei. Dabei haben wir vom S*CKER noch so viele Aktivitäten auf unserer Sommer To-Do Liste stehen! Ganz oben darauf befindet sich "eine epische Wasserbomben Schlacht mit den Partnern anzetteln" selbstverständlich geht es dabei um Ruhm und Ehre, wie auch der mehr als willkommenen Abkühlung von der Sommerhitze!

-

Bereits den ganzen Tag über war unser liebes Team damit beschäftigt das Kinderplantschbecken aufzublasen und mit hunderten von Wasserbomben zu füllen! { Vielleicht hatten wir uns dazwischen auch gegenseitig ein paar an die Köpfe geworfen. } Um das Ganze auch noch etwas spannender zu gestallten haben wir zusätzlich auch noch ein paar Wasserpistolen bereit gestellt und vorab aufgetankt. Die Regel für eine faire Schlacht sollten doch schon seit dem Kindergarten bekannt sein demnach pfeifen wir einfach einmal darauf die auch noch zu wiederholen! Gewonnen hat einfach der der als Letzter noch eine Wasserbombe in den Händen hält. Nur seit gewarnt unser lieber Julio, greif gerne mal zu unfairen Mitteln, dem guten alten Gartenschlauch!

Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch sagen; Auf drei geht es los ! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
Timothy Hill schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

#41

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 19.08.2020 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
nach oben springen

#42

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 23.08.2020 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#43

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 23.08.2020 20:35
von SCKER
avatar

Seasons are changing.

Ein Blick auf den Kalender reicht und schon kann man es kaum mehr abstreiten, dass sich der Sommer langsam seinem Ende nährt. Dazu passend haben wir die Herbst Trends 2020 ausführlichst studiert und uns ein neues Kleid übergeworfen!



Wenn wir voller Stolz präsentieren dürfen: das S*CKER FOR PAIN erstrahlt im neuen Glanz!

Zuverlässig wie immer haben unsere Grafikfeen mal wieder unglaublich gute Arbeit geleistet und sich fast schon selbst übertroffen, nur damit wir uns von unserer besten Seite zeigen können! Keine Sorge - unsere fleißigen Feen werden selbstverständlich mit reichlich Bier und Whiskey für ihre harte Arbeit entlohnt. Und so gerne wie wir hier in Miami mit unseren Partnern teilen, haben wir euch zur Feier der Tage auch ein paar Drinks mitgebracht.

Und auch wenn der Herbst quasi schon vor der Tür steht, wissen wir vom S*CKER FOR PAIN, dass wir uns im sonnigen Miami wohl kaum vor einem kalten Winter fürchten müssen ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#44

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 26.08.2020 17:40
von SCKER
avatar

OUR MEMORIES

AAAAAAAAAAAND CUT !
Manchen hängt noch etwas Zuckerguss vom Geburtstagskuchen im Mundwinkel oder das bunte Partykonfetti in den Haaren - insgesamt können wir jedoch vermelden, dass die meisten unserer Mitglieder unsere Geburtstagsfeier ganz gut überstanden haben. Nur unsere Schnapsdrosseln Elly und Roxy hängen immer noch mit dem Kater des Jahres auf dem Sofa, während Julio noch die Reste austrinkt und Sora sich das verwischte Make Up aus dem Gesicht schrubbelt.
Bei all den Veränderungen, Aufhübschungen und Neuerungen haben wir allerdings noch eine weitere Überraschung an Board. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Hollywood kontaktiert, den besten Regisseur angeheuert und ein neues Forenvideo auf die Beine gestellt. Nachdem unsere Member schon ein "Sneak Peak" darauf erhaschen konnten, wollen wir dies nun auch euch nicht vorenthalten.
Also, schnappt euch eure Popcorntüten und los geht's !



2 Jahre nach der Gründung ist einiges bei uns passiert - wir haben gelacht, geweint, gezweifelt und gefeiert. Wir durften viele tolle Menschen kennenlernen, haben einige verrückte Storys miterlebt und Miami in all seinen Facetten damit mit Leben gefüllt. Wir hoffen, dass unser neues Video die Vielfalt all dessen wiederspiegelt und es euch genauso sehr gefällt wie uns.

Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#45

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 26.08.2020 18:25
von TheNightCourt
avatar



* - THE NIGHT COURT - *
My blood is a flood of rubies, precious stones It keeps my veins hot, the fires find a home in me I’ve spent so long in the darkness,I’d almost forgotten how beautiful the moonlight is.


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#46

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 28.08.2020 18:05
von SCKER
avatar

SOME LOVE FOR ALL

Die Geburtstagsfeier steckt uns immer noch ein wenig in den Knochen, weswegen wir uns selbst bei unserem "Wort zum Freitag" heute etwas kürzer als sonst fassen. Und eben weil wir noch ein wenig geschafft vom Partyrausch und Freudentaumel unseres Jubiläums, aber auch dezent emotional sind, was dies angeht, wollen wir mit euch einfach mal ein paar Zitate teilen, die unsere Gemütslage derzeit perfekt ausdrücken.

“Memories warm you up from the inside. But they also tear you apart.”

- Haruki Murakami, Kafka on the Shore

What I like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.

- Karl Lagerfeld

The happiest memories are of moments that ended when they should have.
- Robert Brault

It doesn't matter what you did in the past, you can't change it. The best you can do about your past is to be nostalgic with your family and loved ones about happy memories.

- Zoe McKey, The Unlimited Mind

We do not remember days; we remember moments.
- Cesare Pavese

Wir hoffen auf 2 weitere wundervolle Jahre und eure Partnerschaft währenddieser!
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
nach oben springen

#47

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 30.08.2020 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?

Schon wieder Sonntagabend? Wie immer ist das nicht nur die Zeit für liebe Grüße an unsere, sondern auch die Frage aller Fragen: Wieso geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?! Kaum hat man sich am Samstag mal für einen zu ausgedehnten Mittagsnickerchen ausgestreckt, ZACK!, schon ist es wieder rum.



Wollen wir das akzeptieren? Natürlich nicht. Aber da sich die 2 Tage-Woche mit anschließenden 5 Tagen zur Erholung leider noch nicht durchgesetzt hat, müssen wir wohl das Beste aus unserem Schicksal machen. Dafür lassen euch die SUCKER eine Kleinigkeit aus Danielles Backstube und Julios Alkoholvorrat hier und schmeißen noch einen Hit in die Jukebox um die vergangene Woche abzuschließen und die kommende mit guter Laune zu starten!



Wie heißt es schließlich so schön? "Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln."
Also, Leute - SMIIIILE !! :)

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend, euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#48

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 31.08.2020 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus http:// omnis-generis.xobor.de


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#49

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 01.09.2020 14:34
von TheNightCourt
avatar

𝑨𝑹𝑶𝑼𝑵𝑫 𝑻𝑯𝑬 𝑾𝑶𝑹𝑳𝑫
❝ 𝘚𝘢𝘳𝘤𝘢𝘴𝘮 𝘪𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘳𝘦𝘧𝘶𝘨𝘦 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘦 𝘪𝘮𝘢𝘨𝘪𝘯𝘢𝘵𝘪𝘷𝘦𝘭𝘺 𝘣𝘢𝘯𝘬𝘳𝘶𝘱𝘵. ❞


⤷ but this is not where their story ends. their story is only just beginning. and no story ever truly ends as long as it is told.

LET RAYNORTH RIVER BE YOUR NEW HOMETOWN, WE HAVE WEREWOLFS, VAMPIRES, HELLHOUNDS, ANGELS, DEMONS AND MOST IMPORTANT ... A LOT OF HOUSES TO SELL!
WITH A LITTLE BIT MAGICAL POWER EVERBODY CAN BE A PART OF OUR COMMUNITY. TOGHETER WE ARE STRONGER THEN EVERY STORM IN ALASKA, WE MAKE FAMILY


FREE FANTASY RAYNORTH RIVERBESTRAIUMHISTORY MAKER


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#50

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 02.09.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!



Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom s-ckerforpain.de ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Charlotte Kincaid, Timothy Hill
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor