Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.




#51

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 04.09.2020 18:05
von SCKER
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill hat unverschämt geile Bilder im Kopf...
nach oben springen

#52

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 06.09.2020 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team


IMO Team ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#53

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 06.09.2020 18:04
von SCKER
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#54

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 09.09.2020 17:36
von SCKER
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...

Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

#55

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 13.09.2020 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
nach oben springen

#56

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 13.09.2020 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#57

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 13.09.2020 18:05
von SCKER
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.



Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#58

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 20.09.2020 17:45
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

GoD-Team


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
nach oben springen

#59

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 20.09.2020 18:09
von SCKER
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
nach oben springen

#60

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 23.09.2020 18:05
von SCKER
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim S*CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... mit Drink und Kippchen wird das schon... irgendwann... vielleicht...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Charlotte Kincaid, Timothy Hill
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor