Story Rules Listen Q & A Wanteds Presentation Application
Toronto, die dynamische Hauptstadt der kanadischen Provinz Ontario, liegt am Nordwestufer des Lake Ontario und zählt zu den bedeutendsten Metropolen des Landes. Über den Wolkenkratzern im Zentrum erhebt sich der berühmte CN Tower. Daneben verfügt Toronto auch über zahlreiche Grünanlagen.




#1

Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 22.05.2020 23:54
von IMO Team • 120 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.06.2020 20:14 | nach oben springen

#2

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 05.06.2020 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen Liebe Nachbarn!

Ja es ist wieder Freitag, es war eine Kurze Woche und nun wollen wir gemeinsam mit euch in ein schönes Wochenende starten.
Möge es nicht so schnell wieder rum gehen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern ein schönes und ruhiges Wochenende!



Es grüßt euch das Team von


Blood the real Gold


Timothy Hill ... liebt es hart!
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
nach oben springen

#3

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 10.06.2020 16:02
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo ihr Lieben euch allen einen schönen Mittwoch der leider ein wenig in grau in grau ist. Vielleicht hat ja sogar irgendwer Sonne die haben es dann verdammt schön. Und vor allem sollte das genossen werden oder nicht?

Aber regen und kalt, tja bei uns in Los Angeles gibt es das nicht wirklich da lacht weiter die Sonne während das Chaos an vielen stellen gerade ausbricht. Claire unser kleines Bank Töchterchen wurde doch tatsächlich verlobt. Mit Jayden und der ist nichts anderes als ein Escort Boy. Ob das ihr Daddy weiß, wohl eher nicht! Ex Freundinnen tauchen aus dem nichts auf und machen unseren Jungs das Leben zur Hölle. Jan wird doch echt weich, allerdings brauch er dazu nicht mal seine Ex Freundin das schaft ein kleiner Zwerg Namens Kenzie schon lange. Blöd für das Gang Mitglied das sein kleiner Schützling nun wahrhaftig einen Cop datet. Aber scheint die kleine in Salvatore doch echt ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. Zum missfallen natürlich von Jan selbst. Der mag die Cops nämlich gar nicht.



Langweilig scheint es auf jeden Fall nicht zu werden, also in diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner noch einen schönen Rest Mittwoch. Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt.
Genießt den Tag und wir lassen auch bald wieder von uns hören.

Euer GoD Team


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill schiebt wortlos ein paar Bucks rüber
Timothy Hill schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

#4

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 13.06.2020 17:39
von Mr. Gold
avatar





Das Team von Once upon a Dream


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
Timothy Hill ... knuddeln bis die Luft weg bleibt!
nach oben springen

#5

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 21.06.2020 09:52
von Mr. Gold
avatar



Das Team von ONCE upon a dream


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#6

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 21.06.2020 18:06
von SCKER
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom S*CKER FOR PAIN.


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#7

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 24.06.2020 17:32
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom [S*CKER FOR PAIN] ! ♥


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#8

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 26.06.2020 18:04
von SCKER
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom S*CKER FOR PAIN gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥


nach oben springen

#9

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 27.06.2020 16:37
von Mr.
avatar

Habt ein schönes Wochenende



Das Team von once upon a dream


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#10

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 28.06.2020 18:05
von SCKER
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!



Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥


Kimberly Anderson ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#11

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 30.06.2020 21:12
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#12

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 01.07.2020 18:06
von SCKER
avatar

FUN IN THE SUN

Auch wenn Corona den meisten von uns die Urlaubstour ordentlich vermasselt hat, auf eine Sache ist in immer Verlass: alle Jahre wieder kommt der obligatorische Sommerhit! Der gehört zu der Jahreszeit einfach dazu wie das Eis auf der Zunge, der Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut. Wer erinnert sich nicht an den Ketchup Song, California Gurls, Despacito oder Samba de Janeiro? Jedes Jahr gibt es dieses eine Lied, das von den Radiosendern rauf und runter gespielt wird und einfach an niemandem vorbeigeht. Viele davon sind uns noch lange Zeit im Ohr und haben sich wie Sonnenbrand statt in die Haut ins kollektive Gedächtnis eingebrannt. Oder wer hat bitte Mambo No. 5 vergessen?
Damit auch bei euch das Sommerfeeling ankommt, haben wir mal in den alten Kisten gestörbet und euch ein paar der heißesten Gute-Laune-Sommer-Songs zusammengestellt um uns zumindest mental an die warmen Strände zu versetzen.











Welches ist euer Favourit für den ultimativen Sommerhit?

Nur gute Vibes und Schwung für die Restwoche senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


Kimberly Anderson ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#13

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 05.07.2020 18:07
von SCKER
avatar

LIVING A BIKINI KIND OF LIFE

Passend zur Sommerzeit ehren wir jährlich am 5. Juli den beliebtesten Zweiteiler seit 1946 . Denn genau dann, präsentierte der französische Modedesigner Louis Réard das damals skandalös gewagte Stück einem äußerst geschockten Publikum während einer Modeschau im Pariser Schwimmbad Piscine Molitor. Damals musste er sogar extra eine Stripperin anheuern, weil kein Model bereit war das unanständige Teil auf dem Laufsteg zu präsentieren. Damit war der Bikini geboren! Glücklicherweise haben sich die Zeiten und das prüde Denken geändert. Heute ist die minimalistische Mode nicht mehr wegzudenken. Inzwischen tragen wir ihn in allen Farben und Varianten. Auch Männer... denn was wäre Borat schließlich ohne seinen legendären Mankini?



Übrigens: der erste deutsche Bikini wurde im Wiblinger Kloster hergestellt. Ziemlich ironisch oder? Wir sagen auf jeden Fall: Happy Birthday Bikini! Und wem dank unseres heutigen Titels direkt der Ohrwurm über den flotten Zweiteiler in den Kopf geschossen ist - angeblich soll es ja helfen, wenn man sich diesen einmal in voller Länge anhört. Darum:



In diesem Sinne: kramt eure Bikinis oder Mankinis heraus und genießt den Tag des Bikinis so wie es sich gehört. Die Wettervorhersage soll ja stimmen und nur Gutes versprechen. Also, schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen bevor es morgen wieder auf Arbeit ins Büro, hinter die Kasse, den Tresen usw. geht.

Einen tollen Tag des Bikinis und einen wundervollen Sonntagabend wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#14

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 05.07.2020 19:04
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#15

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 08.07.2020 18:07
von SCKER
avatar

How to become a Gamer?

Wer kennt diese ewigen Diskussionen nicht, wenn es um Videospiele geht ... PC oder Konsole? X-Box oder Playstation? Fördern Shooter Gewalt? Verdummen diese Spiele unsere Kinder? Doch ganz egal, was die Leute davon zu denken scheinen, ein echter Gamer ist so schnell nicht unterzubringen! Doch ab wann ist man nun ein "echter Gamer"? Wenn man es bei Candy Crush bis Level 50 geschafft hat? Ab Stufe 80 bei WoW oder wenn man 80% seiner Tages mit Tetris beschäftigt ist so das man die Titelmusik sogar im Schlaf noch summt?



Es ist ganz einfach: ein jeder, der gerne und ab und an auch zu viel seiner Zeit für Videospiele aller Art "opfert" darf sich auch als "Gamer" bezeichnen. Ja, ihr habt richtig gehört auch all die jenen welche seit Wochen an Animal Crossing hängen als ginge es um Leben und Tod! Denn wenn wir ehrlich sind hat Animal Crossing so einigen die letzten Wochen oder ehe Monate versüßt als wir unsere eigenen vier Wände nicht verlassen konnten. Auch wenn sich bei dem Thema wie großartig dieses Spiel doch ist, die Meinungen gerne scheiden!
Doch so ist es der heutige Video Game Day an welchem man wohl erst recht auf das schöne Wetter draußen pfeifen sollte um viel lieber drinnen, im hoffentlich angenehm kühlen zu sitzen und um mal wieder ein paar Stunden durch zu zocken. So lange bis man merkt das die "schnelle Runde" mal eben bis um 3 Uhr Nachts ging...

Viel Spaß beim zocken wünscht noch das Team vom [S*CKER FOR PAIN[ ! ♥


Kimberly Anderson ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#16

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 09.07.2020 20:38
von Game of Destiny
avatar



Ohje Ohje da waren wir die Tage aber ruhig. Man möge uns verzeihen aber dieses Schaukelwetter hält doch keiner aus. Aber genug gejammert, Das brauchen wir heute ganz sicher nicht. Denn das Wochenende steht doch schon vor der Türe. Und das soll doch auch angemessen begrüßt werden oder nicht?

Natürlich machen das auch unser Member hier im großen Stil, die einen gehen feiern in die Clubs, die anderen lassen eine große Sause am Beach laufen. Egal was langweilig wird es bei uns nie. Irgendwas ist immer los.
Jedoch können sich nicht alle dem Nachtleben hin geben oder sich die Birne zu saufen, nein den der ein oder andere muss passen. Und wieso? Tja weil es da einen Braten in der Röhre gibt. Ja ihr habt richtig gehört, ein Baby ist auf dem Weg. Ganz frisch und es wird gewaltig für Trubel sorgen. Den wer ist der Vater. Eine durch zechte Nacht unter Alkohol und Drogen und ein wenig Spaß zu dritt werfen diese Frage gerade in den Raum. Was unserem Miko ganz sicher nicht zusagt. Der will von seiner Freundin sicher als einzigster einen Treffer landen und nicht noch hören das es auch Paxton treffen könnte der bei Josephine den Treffer gelandet hat. Auf jeden Fall steht das Babyglück gerade auf keinem guten Stern Auf jeden Fall hoffen wir dabei doch das alles gut aus geht.



Aber bei all dem Drama nun nicht vergessen das Wochenende steht in den Startlöchern und will genossen werden. Also was auch immer ihr tut lasst es krachen, oder nehmt es alles Chillig, eins dabei ist jedenfalls klar es wird viel zu schnell vorbei sein.

Liebe grüße euer

http:// game-of-destiny.xobor.de


Kimberly Anderson ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Kimberly Anderson ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#17

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 11.07.2020 19:47
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEX GENERATION


Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#18

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 11.07.2020 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Abend ihr Lieben

Sollten bei euch bereits die ersten aus dem Urlaub wieder zurück sein hoffen wir ihr seid gesund und erholt wiedergekommen und habt die Zeit genossen so gut es ging. Bei uns heißt es nun wieder es wird geschrieben was das Zeug hält, nach dem Urlaub sprudeln bei den meisten die Ideen ja nur so aus den Köpfen. Allen, bei denen es erst losgeht, wünschen wir natürlich eine erholsame Zeit.

Damit ihr alle heute Abend noch etwas entspannen könnt, haben wir einen ganz bestimmten Song für euch mitgebracht.



http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#19

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 12.07.2020 18:04
von SCKER
avatar

Did I Hear Ice Cream?

So sehr wir das schöne Wetter auch genießen und etliche Stunden draußen in der Sonne verbringen, sodass fast wöchentlich die Sonnencreme leer geht, können selbst wir nicht abstreiten, dass die Hitze einem dann doch schnell einmal zu viel wird. Nur was dann tun? Nicht ein jeder hat das Glück einen Pool oder so zu haben, in welchem man sich mal eben schnell abkühlen könnte und selbst die kalten Getränke, welche man gewissenhaft mitgebracht hatte, sind nach gefühlt zehn Sekunden in der Sonne auch schon auf 30 Grad aufgeheizt... Wie gut nur, dass an solch heißen Tagen an so gut wie jeder Ecke ein Eis-Stand steht, an welchem man sich mit einem leckeren Eis zumindest etwas abkühlen kann.



Weil die Hitze bei uns in Miami langsam unerträglich wird, hatten wir uns gedacht nun wäre der perfekte Moment uns mit einem Ice Cream Truck selbstständig zu machen und damit einmal quer durch das Land zu fahren um Eis und die damit verbundene Freude einfach überall zu verteilen! Also, bitte alle einmal brav angestellt und nur keine Angst :wir haben mehr als genug Twinnies im Gepäck und für all jene denen dann doch mehr nach etwas mit Schokolade zumute ist natürlich auch ein paar Cornettos! Mit einem leckeren Eis lassen sich die heißen Tage auch einfach viel besser aushalten. Nur passt bitte auf euch auf denn nicht das einem noch von zu viel Eis ganz schlecht wird ...

Einen guten Appetit und schönen Sonntag wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
nach oben springen

#20

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 15.07.2020 18:06
von SCKER
avatar

ASSHOLES OF THE WEEK

Sommerzeit bedeutet leckeres Eis, sonnengebräunte Haut, frische Erdbeeren und... leider auch immer wieder das kleine Ärgnis in Form von nervenden Mückenstichen. In dieser warmen Jahreszeit haben die fiesen kleinen Biester wieder Hochsaison und anscheinend hat leider noch niemand den Viechern erklärt, dass auch sie 1.50m Abstand zu halten haben. Und so kommt auch in diesem Jahr kaum jemand an der Plage vorbei. Auch wenn Stiche meist nur wenige Tage anhalten, das Jucken ist dennoch wirklich unangenehm und lästig. Unser erster Reflex ist natürlich immer wieder an der krabbelnden Rötung zu kratzen, allerdings ist das der ganz falsche Weg, denn das verschlimmert das Leid nur.

Wir haben ein paar Tipps für euch gesammelt, wie ihr Linderung erhaltet!



Neben speziellen Gels und Salben aus der Apotheke hilft vor allem: Kälte. Einfach einen kühlen Waschlappen oder Tuch oder Eiswürfel auf die betroffene Stelle legen um sowohl das Jucken als auch die Schwellung einzudämmen (achtet jedoch darauf keinen direkten Kontakt zur Haut zu haben um Erfrierungen zu verhindern). Ein Tipp von Großmutter: die gute, alte Zwiebel! Wer nichts gegen den Geruch hat, kann eine Scheibe davon auf die Haut legen und der Juckreiz sollte verschwinden. Angeblich tut es aber eine weniger geruchsintensive Kartoffel- oder Zitronenscheibe ebenso. Das Allround-Mittel Aloe Vera kann selbstverständlich ebenfalls aufgetragen werden, genauso wie Quark aus dem Kühlschrank. Auch der eigene Speichel kann als Erste-Hilfe-Maßnahme Abhilfe schaffen. Der Nachteil ist hier allerdings, dass sich in der Spucke Bakterien befinden können, welche schlimmstenfalls eine Entzündung hervorrufen können. Dann ist der dumme Stich, das kleinste Problem. Ein weiterer Geheimtipp: Hochprozentiges, aber nur zum Desinfizieren und nicht trinken!
Zudem schwören Hobbygärtner auf Spitzwegerich, Gänseblümchen oder Petersilie um das kleine Leiden zu behandeln. Auch hier: am besten vorher etwas zerreiben, auf den Stich legen und mit einem Tuch abdecken.



Natürlich reagiert nicht jeder von uns gleich auf die möglichen Hilfsmittel um bei einem Besuch der Plagegeister den Schaden zu begrenzen, aber bei dieser Masse unterschliedlichen Tipps und Hausmitteln sollte für jeden etwas dabei sein! Wir hoffen ihr seid damit bestens vorbereitet!

Einen möglichst mückenlosen Mittwoch wünscht euch das Team vom S-CKER FOR PAIN !


Timothy Hill ... eilt herbei und kümmert sich darum!
Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill schmeißt sich weg vor lachen!
nach oben springen

#21

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 19.07.2020 17:59
von SCKER
avatar

LIKE ICE IN THE SUNSHINE

Neben allerlei kuriosen Foodfeiertagen ehren wir gerne auch das ein oder andere alkoholische Getränk oder auch die besten Desserts. So hat auch das beliebteste von ihnen - Eis - einen eigenen Feiertag und die ihm zustehende Würdigung verdient. Bereits vor 30 Jahren wurde vom damaligen Präsident Reagen der gesamte Juli zum Ice Cream Month erklärt und an jedem dritten Sonntag des Monats feiern wir den National Icecream Day - idealerweise mit einer riesengroßen Portion davon!



Vanille, Schoko oder Erdbeer ? Damit auch ihr bei diesen Temperaturen bestens versorgt seid geben euch unsere Admins Danielle, Roxanne und Julio gerne einen großen Becher eurer Lieblingssorte aus - mit extra Schlagsahne und bunten Streuseln, versteht sich. Wir hoffen, ihr lasst es euch schmecken!

Guten Appetit wünschen euch die Foodjunkies vom S-CKER FOR PAIN !


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... süß wie Schokolade!
nach oben springen

#22

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 22.07.2020 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

L A D I E S - I N - L I T E R A T U R E

my bounty is as boundless as the sea,
my love as deep; the more i give to thee,
the more i have, for both are infinite

romeo and juliet

“All the monsters have been let out of their cages tonight, no matter what court they belong to.
So I may roam wherever I wish until the dawn.”

You think the dead we love ever truly leave us?
↳ WHATEVER IT TAKES


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
nach oben springen

#23

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 22.07.2020 17:53
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
nach oben springen

#24

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 26.07.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥


IMO Team ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
nach oben springen

#25

RE: Torontos Stadtbuch 2020

in QUEST BOOKS 28.07.2020 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum


Timothy Hill ... macht nen Haken und setzt den OK Stempel drauf!
Timothy Hill ... liebt es hart!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Charlotte Kincaid, Timothy Hill
Besucherrekord: 29 Benutzer (01.06.2020 21:50).

disconnected Memory Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2020 - © In Memory of Team | | Teamies: Kimberly & Timothy
Xobor Forum Software von Xobor